Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Vom 6. bis zum 9. Mai findet die Automate Messe in Chicago statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 19. bis zum 21. März findet die LogiMAT Messe in Stuttgart statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 12. bis zum 15. März findet die TechniShow Messe in der Niederlande statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 6. bis zum 8. Februar diesen Jahres findet die Plastec WEST Messe in Kalifornien statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Liebe Kunden, liebe Partner,
ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen
Die hervorragenden Eigenschaften verleihen diesem Material einen einzigartigen Vorteil gegenüber herkömmlichen Standardmaterialien in der Vakuumtechnik
Passend zum Ende der Messe möchten wir Ihnen eine Greiferlösung vorstellen, die wir auf der Messe präsentiert haben.
Vom 7. bis zum 10. November dieses Jahres findet einmal die Plastimagen Messe in Mexiko statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Unsere Flachsauger existieren auch mit integrierten Abstützprinzipien, die eine Verformung des angesaugten Gegenstandes verhindern.

DUROLAST

Die Automatisierung so wie der Verbrauch von Vakuumsaugern steigt immer mehr. Genau aus diesem Grund, haben wir den DUROLAST-Sauger für die Verpackungsindustrie hergestellt.
Die Sauger gehören zu dem am häufigsten verwendeten Saugern aus der Fördertechnik. Silikon und Naturkautschuk sind für viele Anwendungen einsetzbar.
1 von 4