Vom 19. bis zum 21. März findet die LogiMAT Messe in Stuttgart statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 12. bis zum 15. März findet die TechniShow Messe in der Niederlande statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 6. bis zum 8. Februar diesen Jahres findet die Plastec WEST Messe in Kalifornien statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Die hervorragenden Eigenschaften verleihen diesem Material einen einzigartigen Vorteil gegenüber herkömmlichen Standardmaterialien in der Vakuumtechnik
Vom 7. bis zum 10. November dieses Jahres findet einmal die Plastimagen Messe in Mexiko statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Die Verpackungsbranche ist ohne Zweifel einer der größten Wachstumsmärkte. Es gibt sehr unterschiedliche Packmittel wie Flaschen, Tuben, Kartons und Blister.
In der Kunststoffindustrie werden immer häufiger Greiferlösungen benötigt, um die Erzeugnisse sicher und schonen aus dem Werkzeug zu entnehmen.
Unser Eiersauggreifer ist eine optimale Lösung für das Handhaben von Lebensmitteln. Aus Laser gesintertem PA12 mit innenliegenden Kanälen sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Vakuums.
Vom 30.05. bis zum 02.06. dieses Jahres findet wieder einmal die Hannover Messe statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
In dem heutigen digitalen Zeitalter können wir ein Leben ohne Display uns kaum vorstellen. Ob es der Laptop auf der Arbeit ist oder das Smartphone auf dem wir nur „kurz“ unsere E-Mails aufrufen. Zugegeben, das Smartphone ist unser unverzichtbarer Begleiter durch den Alltag.
Mit der richtigen Greiferlösung lassen sich Leistung, Maschinenlaufzeit und Sicherheit des Mitarbeiters eines Automatisierungsprozesses optimieren.
Die Entwicklung der Automatisierungsbranche hat uns in diesem Jahr vielmehr berührt und begeistert, als je zuvor!
1 von 2