DUROLAST

Die Automatisierung so wie der Verbrauch von Vakuumsaugern steigt immer mehr. Genau aus diesem Grund, haben wir den DUROLAST-Sauger für die Verpackungsindustrie hergestellt.
Die Verpackungsbranche ist ohne Zweifel einer der größten Wachstumsmärkte. Es gibt sehr unterschiedliche Packmittel wie Flaschen, Tuben, Kartons und Blister.
Die Wiedererkennung eines Unternehmens und einer Marke gewinnt immer mehr an Bedeutung. Das Firmenlogo und die Firmenfarben sind die wichtigen Eigenschaften, die zur Wiedererkennung beitragen.
Möchten Sie, bei ihrem nächsten Messeauftritt ihre Exponate besonders hervorstechen?
Motek 2022 in den Startlöchern: Auch wir sind mit unsere branchenbezogene Greiftechnologielösungen Aussteller bei der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung.

In der Kunststoffindustrie werden immer häufiger Greiferlösungen benötigt, um die Erzeugnisse sicher und schonen aus dem Werkzeug zu entnehmen.
Vom 30.05. bis zum 02.06. dieses Jahres findet wieder einmal die Hannover Messe statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
In dem heutigen digitalen Zeitalter können wir ein Leben ohne Display uns kaum vorstellen. Ob es der Laptop auf der Arbeit ist oder das Smartphone auf dem wir nur „kurz“ unsere E-Mails aufrufen. Zugegeben, das Smartphone ist unser unverzichtbarer Begleiter durch den Alltag.
Die Entwicklung der Automatisierungsbranche hat uns in diesem Jahr vielmehr berührt und begeistert, als je zuvor!
Endlich ist es soweit! Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit unseren Sonderlösungen auf der diesjährigen Ausstellung “Motek” in Stuttgart vertreten sind.
Bei Glas- und Keramikprodukten ist die schonende und abdruckarme Handhabung unabdingbar.
In der Lebensmittelindustrie haben die Hygiene und eine sichere Produktion die oberste Priorität.
Die Branchenanforderungen nehmen wir als Maßstab und bieten vielfältige und gesetzeskonforme Produkte an