Vom 6. bis zum 9. Mai findet die Automate Messe in Chicago statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 19. bis zum 21. März findet die LogiMAT Messe in Stuttgart statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 12. bis zum 15. März findet die TechniShow Messe in der Niederlande statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 6. bis zum 8. Februar diesen Jahres findet die Plastec WEST Messe in Kalifornien statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 7. bis zum 10. November dieses Jahres findet einmal die Plastimagen Messe in Mexiko statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Motek 2022 in den Startlöchern: Auch wir sind mit unsere branchenbezogene Greiftechnologielösungen Aussteller bei der internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung.

Vom 30.05. bis zum 02.06. dieses Jahres findet wieder einmal die Hannover Messe statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Die Entwicklung der Automatisierungsbranche hat uns in diesem Jahr vielmehr berührt und begeistert, als je zuvor!
„Wie immer“ und „langweilig“ war gestern. Dieses Jahr werden wir auf einer Azubi-Messe präsent sein, die ihr so noch nicht gesehen habt.
Endlich ist es soweit! Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit unseren Sonderlösungen auf der diesjährigen Ausstellung “Motek” in Stuttgart vertreten sind.