Vom 12. bis zum 15. März findet die TechniShow Messe in der Niederlande statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Vom 6. bis zum 8. Februar diesen Jahres findet die Plastec WEST Messe in Kalifornien statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
Passend zum Ende der Messe möchten wir Ihnen eine Greiferlösung vorstellen, die wir auf der Messe präsentiert haben.
Vom 7. bis zum 10. November dieses Jahres findet einmal die Plastimagen Messe in Mexiko statt. Auch wir werden dort als Aussteller vertreten sein und unsere verschiedensten Lösungen präsentieren.
In der Kunststoffindustrie werden immer häufiger Greiferlösungen benötigt, um die Erzeugnisse sicher und schonen aus dem Werkzeug zu entnehmen.
Unser Eiersauggreifer ist eine optimale Lösung für das Handhaben von Lebensmitteln. Aus Laser gesintertem PA12 mit innenliegenden Kanälen sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Vakuums.
In dem heutigen digitalen Zeitalter können wir ein Leben ohne Display uns kaum vorstellen. Ob es der Laptop auf der Arbeit ist oder das Smartphone auf dem wir nur „kurz“ unsere E-Mails aufrufen. Zugegeben, das Smartphone ist unser unverzichtbarer Begleiter durch den Alltag.
Mit der richtigen Greiferlösung lassen sich Leistung, Maschinenlaufzeit und Sicherheit des Mitarbeiters eines Automatisierungsprozesses optimieren.
Das Handling von schweren Materialien und Rohstoffen in der Industrie ist kein seltener Fall. Sich rotierende Tätigkeiten wie das Positionieren, Transportieren und Fixieren der Materialien kommt in der Industrie täglich vor.
Bei Glas- und Keramikprodukten ist die schonende und abdruckarme Handhabung unabdingbar.
In der Lebensmittelindustrie haben die Hygiene und eine sichere Produktion die oberste Priorität.
Die Branchenanforderungen nehmen wir als Maßstab und bieten vielfältige und gesetzeskonforme Produkte an