Azubi Spot – sei dabei!

„Wie immer“ und „langweilig“ war gestern. Dieses Jahr werden wir auf einer Azubi-Messe präsent sein, die ihr so noch nicht gesehen habt.

Azubi Spot ist ein ganz anderes Konzept von Azubi-Messen: Die Messe wird in einem Kino stattfinden, indem sich jedes Unternehmen in einem Kinosaal vorstellt. Nachdem man dann in 3 solcher Unternehmensvorstellungen war, erhält man einen Kinogutschein. Nach den Vorträgen stehen wir euch dann an unserem Info-Stand noch für weitere Fragen zur Verfügung.

 Am 29. & 30. Oktober 2021 findet die Azubi Spot Messe von 10-15 Uhr im Kino BlueBoxx in Villingen-Schwenningen statt. Weitere Informationen bekommt ihr auf www.azubi-spot.de.

Wir würde uns freuen, euch dort zu sehen und kennenzulernen.

Also kommt vorbei! Ihr könnt nur davon profitieren!

Euer Morali Azubi-Team. 

 

Azubi-Spot-Werbung 

 Azubi-Spot

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.