Ein Blick Richtung Zukunft

 

Eine Messe für Schüler, die in jeder Hinsicht innovativ ist!

 

Als Aussteller bei einer Messe im Kino zu stehen, ist anfangs schon etwas seltsam. Es riecht nach Popcorn, hinter dem eigenen Info-Stand hängen Filmplakate und man hält seine Firmenvorträge im Kinosaal.

 

Doch genau das war das Spannende an dieser Messe. Für unsere Firmenvorträge standen wir in dem uns zugewiesenen Kinosaal unmittelbar vor der Leinwand und sprachen zu den Zuschauern, die auf den Sitzen im Saal Platz genommen hatten. Außerdem gab es für Besucher der Infostände und der Vorträge attraktive Preise zu gewinnen.

 

Wir bedanken uns bei allen Schülerinen und Schülern für Ihren besuch. 

 

Für weitere Infos über Ausbildung/Studium finden Sie in unserem Flyer

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.