Überraschende Entwicklung und offene Haltung in der Automatisierungsbranche

Die Entwicklung der Automatisierungsbranche hat uns in diesem Jahr vielmehr berührt und begeistert, als je zuvor!

Wir sind davon überzeugt, dass die meisten Ausstellern und Besuchern dieselbe Meinung vertreten. Aufgrund der Corona Pandemie hat man eine spürbare Entwicklung der Branche mit einer hohen Leistung nicht erwartet. Wir sind überrascht und begeistert!

Unsere Besucherinnen und Besuchern haben auch in diesem Jahr unser Messestand durch die vielfältigen Anfragen bereichert. Wir waren von deren Offenheit gegenüber Neuem und Kreativem ebenso beeindruckt.

Vielen Dank dafür. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und freuen uns umso mehr, zeitnah mit Ihnen gemeinsam erfolgreiche Projekte abzuwickeln.

Hier ein kurzer Rückblick von unserer Motek Ausstellung.

Morali GmbH auf der Motek in Stuttgart #Motek2021 #Automatisierung #Handhabung - YouTube 

 

Gerne lesen wir Ihre Anregungen und Wünsche.
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Kommentare und sagen auf Wiedersehen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.