Eine Messe für Schüler, die in jeder Hinsicht innovativ ist!
Die Entwicklung der Automatisierungsbranche hat uns in diesem Jahr vielmehr berührt und begeistert, als je zuvor!
„Wie immer“ und „langweilig“ war gestern. Dieses Jahr werden wir auf einer Azubi-Messe präsent sein, die ihr so noch nicht gesehen habt.
Endlich ist es soweit! Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit unseren Sonderlösungen auf der diesjährigen Ausstellung “Motek” in Stuttgart vertreten sind.
Mit dem Kinderhilfsprojekt „Gemeinsam gegen Kindermissbrauch“ werden die Vor- und Grundschulkinder mit einem Kindermalbuch spielerisch und einfach für die Thematik Kindermissbrauch sensibilisiert.
Das Handling von schweren Materialien und Rohstoffen in der Industrie ist kein seltener Fall. Sich rotierende Tätigkeiten wie das Positionieren, Transportieren und Fixieren der Materialien kommt in der Industrie täglich vor.
Bei Glas- und Keramikprodukten ist die schonende und abdruckarme Handhabung unabdingbar.
Die Leichtigkeit und nahezu unbegrenzte Einsatzgebiete der 3D-Druck ermöglicht eine Vielzahl von Lösungsoptionen.
In der Lebensmittelindustrie haben die Hygiene und eine sichere Produktion die oberste Priorität.
Die Branchenanforderungen nehmen wir als Maßstab und bieten vielfältige und gesetzeskonforme Produkte an
Wir steigern die Produktivität in der Kunststoffbranche durch maßgeschneiderte Sonderlösungen.
Wie verhalte ich mich richtig im Straßenverkehr? Die kindgerechte Beantwortung dieser Frage haben sich die Kreisverkehrswacht Rottweil e.V. und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Malbuch für Mädchen und Jungen im Kindergarten- und Grundschulalter herausgegeben.
Wir, als lösungsorientierter Hersteller von Sauger- und Verbindungstechnik aus dem Schwarzwald, hatten die Chance Sie an unserem Messestand auf der Motek zu begrüßen.
Messen sind ein wichtiger Indikator für die Innovationsfähigkeit der Aussteller.
Mit diesem Hintergrund haben wir unseren Messestand konzipiert und gestaltet.
1 von 2